Facebook


home
checkliste
Mitglieder der Qualitätsgemeinschaft Hannoverscher Bauträger
partner
veranstaltungen
kontakt
impressum

HausBlick 2016 „WOW Immobilien“

Die Hannoversche Immobilienmesse HausBlick überzeugte auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Auswahl an hochwertigen Immobilien in und um Hannover. Am 06.03.2016 von 11 bis 16 Uhr stürmten knapp 1.000 Besucher in den Gartensaal des Neuen Rathauses, wo wieder regionale Immobilienträume geweckt und erfüllt wurden.

Unter dem Motto „WOW Immobilien“ präsentierten die Aussteller mehr als 500 hochwertige Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Reihenhäuser und Eigentumswohnungen in der Stadt und Region. Mehr Wohnqualität und Möglichkeit zum Investieren, Absichern und Vorsorgen wird in Hannover schwer zu finden sein.

Bei den Veranstaltern der HausBlick 2016 handelt es sich um die renommierten Mitglieder der Qualitätsgemeinschaft Hannoverscher Bauträger (QHB): BAUGRUND, Delta Bau, Weber Massivhaus, Gundlach, KSG Hannover, meravis und den Partnern EinfamilienHausBüro Hannover und der Sparkasse. Die Initiative QHB hat sich dem Verbraucherschutz verschrieben und bietet jedem Käufer ein hohes Maß an Sicherheit und Transparenz. Dies begann bereits auf der Messe – mit einer kompakten Darstellung der Angebote, auf Wunsch mit detaillierter Information und individueller Beratung. Bei Fragen zur Finanzierung standen Mitarbeiter der Sparkasse gern Rede und Antwort.

Damit der Besuch für die ganze Familie zum Erlebnis wurde, gab es auch dieses Jahr wieder eine kunterbunte Kinderbetreuung mit Bastelecke.


Qualitätsgemeinschaft Hannoverscher Bauträger
Bauen mit Durchblick
Flyer zum Download (PDF 316 kB)